Impressionen und Bericht Plakatierung / Sommerfest der Laichinger SPD

Veröffentlicht am 30.08.2021 in Ortsverein

Impressionen und Bericht #Plakatierung / #Sommerfest der #Laichinger #SPD
(Bild und Text CF)

Bei herbstlichen Temperaturen trafen sich die Laichinger Genossen am vergangenen Samstagmorgen vor der Tiefenhöhle, um die Plakatierung zur Bundestagswahl in Laichingen mit den Ortsteilen Feldstetten, Machtolsheim, Suppingen sowie in Merklingen und Westerheim zu besprechen. Prominente Unterstützung bekamen die Laichinger Genossen mit Jan Rothenbacher, dem SPD-Direktkandidaten für den Alb-Donau-Kreis, der sich den ganzen Tag für die Laichinger Veranstaltung Zeit nahm. So konnte man mit zwei Teams die Plakatierung in Angriff nehmen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, mit denen wir trotz zum Teil strömenden Regens gute Gespräche führten.
[...]

Nachdem alle Plakate hingen, kehrte man zunächst im „Rasthaus“ der Laichinger #Tiefenhöhle ein. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich alle Helferinnen und Helfer wieder etwas aufwärmen, bevor man gegen 16:00 Uhr in die Grillhütte des Laichinger Heimat- und Höhlenvereins umzog, um das Grillfest des SPD Ortsvereins Laichingen zu feiern. Bei guter Laune und mittlerweile sogar gutem Wetter konnte man den rundum gelungen Tag beim Grillen ausklingen lassen. Natürlich wurden auch hier zahlreiche Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern geführt. Nach 16 Jahren CDU-geführtem Kanzerlamt konnte man deutlich spüren, dass es Zeit für einen Politikwechsel ist und die SPD mit Olaf Scholz einen kompetenten Kandidaten ins Rennen schickt, der in weiten Teilen der Bevölkerung auf Sympathie und Zustimmung stößt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die vielen guten Wünsche und die anregenden Gespräche! Einig waren sich Genoss*innen und Gäste ebenfalls darin, dass es im kommenden Sommer eine Neuauflage des Grillfestes geben soll. Wir freuen uns bereits heute darauf!

Ihr SPD-Ortsverein Laichinger Alb

P.S. Weitere Bilder gibts auf unserer Facebookseite.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Flugplatzfest Erbach, mit dem SPD Europawahlkandidaten Steffen Reik

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.

KeyHelp © 2024 by Keyweb AG