Mitteilung an die Presse:

Veröffentlicht am 18.06.2021 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Laichinger Alb nimmt das Abklingen der Corona-Pandemie zum Anlass, seine politische Arbeit wieder aufzunehmen. So soll die im letzten Jahr verschobene Jahreshauptversammlung nunmehr am Mittwoch, 14. Juli, im kleinen Saal des Gasthauses „Rössle“ um 19 Uhr abgehalten werden.
[...]
Auf dem Programm stehen ein Rückblick des scheidenden Ortsvereinsvorsitzenden Walter Schreyer und die fälligen Neuwahlen. Da beinahe alle bisherigen Vorstandsmitglieder ihre Posten zur Verfügung stellen, kommt es zu einer grundlegend neuen Zusammensetzung der Vorstandschaft und somit zu einem Neubeginn der politischen Arbeit. Nach der fälligen Kassenprüfung und dem Wahlmarathon werden Walter Schreyer und sein Stellvertreter Andreas Juhn, die 36 Jahre lang an der Spitze der Laichinger SPD standen, offiziell verabschiedet. Die Laudatio hält Heinz Surek. Die SPD teilt mit, dass alle Corona-bedingten Vorsichtsmaßnahmen strikt eingehalten werden.

Text: HS