Nachtrag zum SPD-Informationsstand auf dem Laichinger Wochenmarkt vom 14.5.2022

Veröffentlicht am 24.05.2022 in Ortsverein
 

Präsens auch außerhalb der Wahlkampfzeiten zu zeigen, so drückte es der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Laichinger Alb, Sascha Teubl, aus, als er zusammen mit Bernd Wiedenmann, Christian Fischer und Ali Charif Al Affi am Samstag auf dem Laichinger Wochenmarkt am SPD-Informationsstand „Farbe bekannte“.


In diesen schwierigen Zeiten müsse man den Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein Forum bieten, um sich gegenseitig austauschen zu können. Und so waren die Genossen auch durchaus zufrieden mit der Besucherresonanz und vielen guten Gesprächen. Dabei sei auch immer wieder die Ukraine-Hilfe der Laichinger SPD positiv erwähnt worden.

Auch in die Laichinger Kommunalpolitik wolle sich der SPD-Ortsverein wieder verstärkt einbringen, erklärte Sascha Teubl. Somit sei „mit Sicherheit“ mit einer SPD-Liste bei der nächsten Gemeinderats- und Kreistagswahl zu rechnen.


Text: HS

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Counter

Besucher:786916
Heute:17
Online:1