Nachtrag zum SPD-Informationsstand auf dem Laichinger Wochenmarkt vom 14.5.2022

Veröffentlicht am 24.05.2022 in Ortsverein
 

Präsens auch außerhalb der Wahlkampfzeiten zu zeigen, so drückte es der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Laichinger Alb, Sascha Teubl, aus, als er zusammen mit Bernd Wiedenmann, Christian Fischer und Ali Charif Al Affi am Samstag auf dem Laichinger Wochenmarkt am SPD-Informationsstand „Farbe bekannte“.


In diesen schwierigen Zeiten müsse man den Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein Forum bieten, um sich gegenseitig austauschen zu können. Und so waren die Genossen auch durchaus zufrieden mit der Besucherresonanz und vielen guten Gesprächen. Dabei sei auch immer wieder die Ukraine-Hilfe der Laichinger SPD positiv erwähnt worden.

Auch in die Laichinger Kommunalpolitik wolle sich der SPD-Ortsverein wieder verstärkt einbringen, erklärte Sascha Teubl. Somit sei „mit Sicherheit“ mit einer SPD-Liste bei der nächsten Gemeinderats- und Kreistagswahl zu rechnen.


Text: HS

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG

Counter

Besucher:786917
Heute:35
Online:1