Pressemitteilung anlässlich der Mitgliederversammlung am 2. September im Gasthaus Rössle

Veröffentlicht am 24.08.2020 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Laichinger Alb nimmt nach der Sommerpause wieder seine politische Arbeit auf. Im Mittelpunkt einer öffentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 2. September 2020, im Gasthaus Rössle steht die Würdigung zweier Laichinger SPD-„Urgesteine“, Richard Behlmer und Andreas Juhn, die für ihre 50- beziehungsweise 40-jährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt werden. Ortsvereinsvorsitzender Walter Schreyer wird den beiden „Genossen“ ihre Jubiläums-Urkunden überreichen, die Laudatio übernimmt Heinz Surek. Beginn der Versammlung ist um 19 Uhr.
[...]

Die Laichinger SPD würde sich freuen, wenn auch Nichtmitglieder als Gäste, Freunde und Wegbegleiter von Richard Behlmer und Andreas Juhn an der Jubiläumsfeier teilnähmen. Im Anschluss an die Übergabe der Urkunden werden in lockerer Form Erinnerungen aus fünf Jahrzehnten SPD-Zugehörigkeit ausgetauscht und heitere Episoden erzählt. Selbstverständlich wollen die „Genossen“ auch die derzeitige politische Lage in Deutschland und der Welt erörtern.