Plakatierung zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 14.02.2021 in Ortsverein
 

Nachdem am vergangenen Sonntag bereits in der Laichinger Kernstadt unsere Landtagswahlplakate aufgehängt wurden, waren bei eisigen Temperaturen heute die Teilorte Machtolsheim, Feldstetten und Suppingen an der Reihe. Außerdem wurde in Westerheim und Merklingen plakatiert.
Die Mitglieder des #SPD #Ortsvereins #Laichinger #Alb bedanken sich auch hier noch mal für die große Unterstützung und die zahlreichen konstruktiven Gespräche, die wir während der heutigen Plakatierung führen durften. Uns hat es großen Spaß gemacht!

Wir hoffen, dass wir den Schwung mitnehmen können und sind zuversichtlich, bei den #Landtagswahlen am 14. März mit Ihrer Stimme und unserem Spitzenkandidaten Andreas Stoch einen echten Politikwechsel zu schaffen!

Einen schönen Valentinstag wünscht Ihnen Ihre Laichinger SPD


 

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG

Counter

Besucher:786917
Heute:107
Online:1