Hauptversammlung verschoben

Veröffentlicht am 01.12.2020 in Ortsverein
 







Liebe Besucher


in der heutigen Ausgabe der Schwäbischen Zeitung wurde mitgeteilt, dass die Hauptversammlung des SPD Ortsvereins Laichinger Alb auf Mittwoch, den 2. Dezember 2020, verschoben wurde. Das ist aus Gründen der verschärften Coronamaßnahmen natürlich nicht möglich. Wir melden uns, sobald wir einen Ausweichtermin festlegen können und teilen diesen dann abermals mit.

 


Solidarische Grüße und beste Gesundheit Ihnen allen

Ihre Laichinger SPD






 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG

Counter

Besucher:786917
Heute:31
Online:1