Der neue und alte Vorstand des SPD-Ortsvereins Laichinger Alb

Veröffentlicht am 17.06.2023 in Ortsverein

Bild HS (v.l.n.r.): Sibylle Teubl, Christian Fischer, Sascha Teubl, Bernd Wiedenmann, Ali Charif Al Affi, Heinz Surek

Am vergangenen Mittwoch, den 14.6., trafen sich die Laichinger Genossen zur Jahreshauptversammlung. Neben Themen wie den Kommunalwahlen im kommenden Jahr - hierzu wird es in der kommenden Woche einen ausführlichen Bericht geben - standen außerdem die Wahlen des Vorstandes an. [...]

Der Vorsitzende, Sascha Teubl, und sein Stellvertreter, Christian Fischer, wurden beide mit 9 Ja-Stimmen und jeweils einer Enthaltung - die Kandidaten enthielen sich ihrer Stimme - in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt wurden Bernd Wiedenmann als Kassier, Heinz Surek als Schriftführer sowie Ali Charif Al Affi als Beisitzer. Wir freuen uns, dass wir mit Sibylle Teubl auch ein neues Mitglied im Vorstand des Laichinger Orstvereins begrüßen dürfen. Sie wird das zweite Beisitzeramt übernehmen.

Text: CF

28.04.2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Mitmachzirkus zum Auftakt des Kommunalwahlkampfes in Langenau
SPD Langenau (spd-langenau.de) …

01.05.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Flugplatzfest Erbach, mit dem SPD Europawahlkandidaten Steffen Reik

14.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr „Sinnvolles energetisches Sanieren im Baubestand“, Vortrag und Diskussion
„Sinnvolles energetisches Sanieren im Baubestand“ Vortrag und Diskussion am Dienstag, …

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.

KeyHelp © 2024 by Keyweb AG