SPD Ortsverein feiert Sommerfest an der Laichinger Tiefenhöhle

Veröffentlicht am 15.07.2023 in Ortsverein

Am heutigen Samstag veranstaltete der SPD Ortsverein sein mittlerweile schon traditionelles Sommerfest an der Laichinger Tiefenhöhle. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Mitglieder und Unterstützer zusammen, um einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Die sonnige Atmosphäre und das strahlende Wetter trugen dazu bei, dass die Stimmung von Anfang an bestens war. Von saftigen Steaks über knackige Würstchen bis hin zu frischen Salaten und gegrilltem Gemüse war für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Salatspenden! [...]

Besonders große Freude herrschte bei den Laichinger Genossen über den Besuch des Landtagsabgeordneten Martin Rivoir. Seine Anwesenheit verlieh dem Fest eine besondere Note und zeigte die Wertschätzung und Verbundenheit zwischen dem Ortsverein und der Landespolitik.

Die musikalische Unterhaltung durch Heinz Surek mit seinem Akkordeon sorgte für beste Laune. Mit bekannten Melodien wie "Wenn wir schreiten Seit an Seit" brachte er die Gäste zum Mitsingen und Mitklatschen. Doch das Highlight des Abends war zweifellos der Schneewalzer, zu dem einige Genossen schwungvoll das Tanzbein schwangen.

Das Grillfest bot jedoch nicht nur eine unterhaltsame Gelegenheit, sondern auch Raum für politische Diskussionen und den Austausch von Ideen. Hier konnten die Mitglieder des Ortsvereins ihre Anliegen ansprechen und über aktuelle politische Themen debattieren. Es war erfreulich zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich die Genossen nach Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit suchten.

Alles in allem war das Grillfest des SPD Ortsvereins an der Laichinger Tiefenhöhle ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren!

01.05.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Flugplatzfest Erbach, mit dem SPD Europawahlkandidaten Steffen Reik

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.

KeyHelp © 2024 by Keyweb AG