Bericht zum zweiten Sommerfest des SPD Ortsvereins Laichinger Alb

Veröffentlicht am 16.07.2022 in Ortsverein

Bei guter Laune und herrlichem Sommerwetter trafen sich die Laichinger Genossen am Samstag zum zweiten Sommerfest des SPD Ortsvereins Laichinger Alb an der Grillhütte der Laichinger Tiefenhöhle. Besonders gefreut haben sich die Genossen über die zahlreichen interessierten Besucher, die kein Parteibuch besitzen, aber dennoch am Fest teilnahmen. [...]
So konnte man bei leckerem Essen viele gute und anregende Gespräche zur politischen Lage rund um die Laichinger Alb führen. Ein Highlight in diesem Jahr waren die musikalischen Beiträge von Heinz Surek, der mit seinem Akkordeon spielte und somit den festlichen Rahmen komplett machte.
Der SPD Ortsverein Laichinger Alb bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Festes beitrugen! Wir freuen uns sehr, euch im kommenden Jahr alle wieder begrüßen zu dürfen!

Ein besonderer Dank gilt dem Laichinger Heimat- und Höhlenverein für die Bereitstellung der Grillhütte und der Bierbänke.

Solidarische Grüße
Eure Laichinger SPD

14.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr „Sinnvolles energetisches Sanieren im Baubestand“, Vortrag und Diskussion
„Sinnvolles energetisches Sanieren im Baubestand“ Vortrag und Diskussion am Dienstag, …